Vita

Susanne Reitner, Heilpraktikerin

Nach meiner Berufsausbildung arbeitete ich über 13 Jahre als med.-techn. Assistentin in verschiedenen Labors.
Während dieser Zeit suchte ich bereits Kontakt zu alternativen Heilmethoden und zur Naturheilkunde.

Eine schwere Erkrankung in der Familie veranlasste mich, meinem Leben eine neue Richtung zu geben und ich absolvierte
die Ausbildung zur Naturkosmetikerin und Fußpflegerin, anschließend eröffnete ich eine Praxis in Parsberg.

Auch hier beobachtete ich, dass eine ganzheitliche Behandlung von großer Wichtigkeit ist, um den Menschen gesund zu erhalten
und ich machte die Heilpraktiker-Ausbildung, die ich 2006 erfolgreich abschloss.

Es folgten Ausbildungen in verschiedenen Körpertherapien, Homöopathie, Elektro-Akupunktur nach Voll, Bioresonanz,
traditioneller abendländischer Medizin, Astromedizin, Reiki und Cranio-Sacraler Therapie.

Alle Therapien sind ganzheitliche Heilmethoden, bei denen der Mensch als ein Individuum gesehen wird, bestehend aus Körper, Seele und Geist. So ist es möglich ein speziell zugeschnittenes Therapiekonzept zu erstellen, das die Lebenskräfte wieder ins Gleichgewicht bringen kann, anstatt Symptome zu unterdrücken, die uns darauf aufmerksam machen sollen, dass wir nicht in Harmonie sind.

 
 
';